11
April
XOVI SEO & Social Tools auf der Conversion Roadshow

Die XOVI GmbH mit Sitz in Köln bietet mit der XOVI Suite seit 2009 eine SaaS-Lösung zur Analyse und Optimierung von Webpräsenzen an. 
In der XOVI Suite findest du die wichtigsten SEO-Kennzahlen zu praktisch jeder Domain.

von Conversion Roadshow Team
19
März
Conversion Optimierung - A Never Ending Story

Wer eine Webseite betreibt - egal ob E-Commerce, Lead-Generierung oder Medien - der beschäftigt sich früher oder später mit der Conversion Optimierung.

von Conversion Roadshow Team
26
Februar
Conversion Roadshow 2018

Langsam aber sicher rückt ein weiteres Branchen-Event der Marketing-Szene in den Mittelpunkt des Interesses. Gemeint ist die Conversion Roadshow im April in Köln. Ab diesem Jahr wird die Roadshow allerdings zur Tageskonferenz und soll nach dem Willen der Veranstalter als feste Größe im Rhein Energie Stadion etabliert werden.

Auf der Konferenz treffen sich Marketing- und Werbe-Verantwortliche aus allen Branchen. Sie lauschen Top-Referenten wie Ben Harmanus von konversionskraft, Robert Weller von Team toushenne und Remo Fyda von Proven Expert, Nils Kattau sowie Stefan Haab. Dazu berichten Vertreter von Top-Brands wie Royal Canin und Zalando in spannenden Vorträgen über Erfahrungen, aktuell etwa zu Conversion und Voice Search. Anschließend können die Besucher mit allen Experten auf Augenhöhe über aktuelle Trends diskutieren.

 

von Julian Odenthal
05
Februar
Content Marketing Expertin Inken Kuhlmann im Interview
"Marketing & Vertrieb arbeiten zu schlecht miteinander!"

Hallo Inken,  die Welt des Contents ist Dein Zuhause. Seit 2013 baust Du den deutschen Blog von HubSpot mit spannenden Themen auf, betreust 3 Märkte und hast trotz des Umfangs hierbei gefühlt immer ein Lächeln im Gesicht. Was steckt hinter der Begeisterung und warum bist Du gerade bei HubSpot gelandet?

von Conversion Roadshow Team
28
November
Proven Expert CEO Remo Fyda im Interview
"Trust Elemente sind schon immer unterschätzt worden!"

Hallo Remo, als Geschäftsführer von Proven Expert kennst Du dich hervorragend mit dem Thema Trust und dem Effekt auf die Conversion Rates aus. Kannst du uns etwas zu deinem Werdegang und Deinem Thema auf der Conversion Roadshow 2018 in Köln erzählen?

von Conversion Roadshow Team
29
Januar
Kaufabbrüche im E-Commerce vermeiden - was wirklich zählt!

Das Ziel eines jeden Shop-Betreibers ist es, den Customer-Lifetime-Value, das heißt den Wert eines Kunden über die gesamte Kundenbeziehung zu steigern.

von Conversion Roadshow Team
15
Juni
Seamless Checkout Experience

Ecommerce shopping cart abandonment shopping cart is a challenge for all online sellers, but the more seamless a checkout experience is for the customer, the less likely it is to occur.

von Conversion Roadshow Team
Copyright 2018 overheat UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten.