05
Februar
Content Marketing Expertin Inken Kuhlmann im Interview
"Marketing & Vertrieb arbeiten zu schlecht miteinander!"

Hallo Inken,  die Welt des Contents ist Dein Zuhause. Seit 2013 baust Du den deutschen Blog von HubSpot mit spannenden Themen auf, betreust 3 Märkte und hast trotz des Umfangs hierbei gefühlt immer ein Lächeln im Gesicht. Was steckt hinter der Begeisterung und warum bist Du gerade bei HubSpot gelandet?

von Conversion Roadshow Team
28
November
Proven Expert CEO Remo Fyda im Interview
"Trust Elemente sind schon immer unterschätzt worden!"

Hallo Remo, als Geschäftsführer von Proven Expert kennst Du dich hervorragend mit dem Thema Trust und dem Effekt auf die Conversion Rates aus. Kannst du uns etwas zu deinem Werdegang und Deinem Thema auf der Conversion Roadshow 2018 in Köln erzählen?

von Conversion Roadshow Team
29
Januar
Kaufabbrüche im E-Commerce vermeiden - was wirklich zählt!

Das Ziel eines jeden Shop-Betreibers ist es, den Customer-Lifetime-Value, das heißt den Wert eines Kunden über die gesamte Kundenbeziehung zu steigern.

von Conversion Roadshow Team
15
Juni
Seamless Checkout Experience

Ecommerce shopping cart abandonment shopping cart is a challenge for all online sellers, but the more seamless a checkout experience is for the customer, the less likely it is to occur.

von Conversion Roadshow Team
Copyright 2018 overheat UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten.