Conversion Roadshow 2018

Conversion Roadshow 2018, Köln

Conversion Roadshow 2018 - eine Konferenz, ein perfekter Tag

David Odenthal im Interview vor Pressewand

Bereits zum zweiten Mal und damit sogar „ausverkauft“! so formulierte David Odenthal (Mitinitiator) seine Worte zur Conversion Roadshow.

Denn dort trafen sich am 19 April 2018 Entscheidungsträger, Agenturen, Marketing Manager und Shopbesitzer auf der Konferenz im Rhein Energie Stadion in Köln. Und zwar um sich dort über das Thema Conversion Optimierung, Segmentierung, Personalisierung, Content Marketing und Voice Search zu unterhalten & zu networken.

Rund 220 Teilnehmer und  21 Speaker sowie drei Top Moderatoren freuten sich auf einen interessanten Tag und einen offenen Austausch zum Thema Conversion. Dazu standen den Teilnehmern neben einem großen Vortrags-, & Panelbereich auch ein Workshopraum zur Verfügung.

Die Idee: Die innovativsten Unternehmen im Bereich Conversion & Growth zusammenbringen.

Die Conversion Roadshow ist das Event beziehungsweise die „Roadshow“ welches sich den Mehrwert durch fachliche Vorträge im Bereich der Conversion Optimierung, dem Networking und neuen Insights aus Conversion & Growth dreht! Das ist für Online-Shops, Marketing-Entscheider und Online Agenturen gleichermaßen interessant und wichtig! Denn es bedarf richtige Conversion-Strategien die entwickelt werden wollen, um einen Uplift zu erzeugen.

Dabei liegt der Fokus der Conversion Roadshow sehr viel Stärker auf dem Bereich der Insights, des „Learnings“ und der Ausführung von Maßnahmen durch Ratschläge von unseren TOP Speakern aus diesem Bereich.

Der Ort
Um die Idee umzusetzen, musste nach 2017 der Wolkenburg in Köln eine mindestens ebenbürtige wenn nicht sogar sportlicher Umgebung her: Schnell war diese gefunden! Im Rhein Energie Stadion des 1 FC Köln fand die Conversion Roadshow eine Heimat. Und aus einem Abendevent wurde eine stattliche und renommierte Tageskonferenz.

Die Speaker
Bei den Referenten wurde darauf geachtet, renommierte Unternehmen zu diesem Thema auf die Stage zu bekommen. Dabei konnten dort folgende Unternehmen gesehen werden:

  • Royal Canin
  • Babor mit AB Tasty
  • Dynamic Yield
  • Hosteurope
  • ProvenExpert
    ...

Alle hier genannten Bilder wurden von Jeanette Hacet fotografiert.

Speaker 2018

DynamicYield
Benjamin Walther
Kameleoon GmbH
Michael Witzenleiter
Newsletter2Go
Valerie Baumgart
Deutsche Post
Lars Schlimbach
Proven Expert
Remo Fyda
AB Tasty
Vanessa Clasen
Royal Canin
Sina Breker
Moderation
Ismail Celik
Moderation
Stefan Godulla
overheat
David Odenthal
Google Ad Pro
Markus Baersch
Conversion Stratege
Robert Weller
Conversion Experte
Stefan Haab
Conversion Experte
Nils Kattau
konversionskraft
Ben Harmanus
Mit-Initiator
Julian Odenthal
Moderation
Michael Atug

Jetzt die TOP Speaker auf der Conversion Roadshow am 19. April 2018 anschauen!

Copyright 2018 overheat UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten.