Nils Kattau
Nils Kattau
Conversion Berater

Nils Kattau zählt zu den führenden Conversion Optimierern. Seit 2004 hat er knapp 1.800 A/B Tests für über 300 Unternehmen durchgeführt und mit mehr als 50 Mitarbeitern eine der größten Conversion Agenturen aufgebaut. Heute widmet er den Großteil seiner Zeit eigenen Projekten, wie z. B. dem OMLIVE Online Marketing Summit, einer jährlich stattfindenden Fachkonferenz. Nebenbei schreibt Nils Fachartikel über Conversion Optimerung, Online Marketing und Growth Hacking und wirkt als (Co-)Autor an Fachbüchern mit. Er teilt sein Wissen regelmäßig in sozialen Netzwerken. Mit seinen Videos hat Nils bis heute hunderttausende Online Marketer im deutschsprachigen Raum erreicht und zählt mit bis zu 50.000 Zuschauern je Livestream zu den reichweitenstärksten Autoritäten der Branche. Jährlich hat Nils mehr als 30 Auftritte auf den Bühnen führender Fachkonferenzen und namhafter Unternehmen. Seine Vorträge als (Keynote-)Speaker und Vorlesungen als Dozent an diversen Universitäten werden regelmäßig mit Bestnoten bewertet. Hierbei vermittelt er praktische Tipps und Impulse aus seinem breiten Erfahrungsschatz sympathisch unkonventionell, um neben einem maximalen Wissenstransfer einen besonders hohen Unterhaltungswert zu bieten.

  • Conversion Optimierung, Funnel und Strategie
  • Thema: TBA

Jetzt die TOP Speaker auf der Conversion Roadshow am 19. April 2018 anschauen!

Zurück

Copyright 2019 konversion.digital UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten.